Tisch Reservierung annehmen und organisieren -
ein Kinderspiel mit Get a Table.

Mit der neuen Version von Get a Table ist die Tischreservierung noch nie so einfach gewesen. Einfache und Intuitive Eingabe der  Reservierungen.

GetATable

Stammkunden werden automatisch erkannt, neue Kunden können direkt eingetragen werden. Reservierungen können einfach und intelligent verwaltet werden und die Planung ging noch nie so leicht von der Hand!

 

Tischplan:
Alle Tische des ausgewählten Raumes werden übersichtlich dargestellt. Tage und Reservierungen lassen sich für eine bessere Übersicht filtern. 

 

Überblick halten:
GetATable zeigt alle am ausgewählten Tag gespeicherten Reservierungen an, die beim Klick darauf nochmal bearbeitet werden können und nach Kundenname, Saal, Tisch, Personen, Start- und Endzeit und Anlass sortiert werden.

 

Anrufe annehmen:
Anruf eines Gastes können dargestellt werden, mit bereits gespeicherten Daten kann sofort eine Reservierung erstellen werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, den Kunden zu markieren oder einen neuen Kunden zu erstellen.

 

Internet und soziale Medien:
Gäste können in Zukunft einfach über Ihre  Homepage  komfortabel einen Tisch reservieren.